• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Shin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 36: Zeile 36:
 
{{Comment|TARGET=Kat|DISPLAY=FOLD|CONTENT=
 
{{Comment|TARGET=Kat|DISPLAY=FOLD|CONTENT=
 
Kat ist wie das Meer. Stumm, ruhig, dunkel und kalt. Du stehst an der Küste und starrst hinein - und dann hast du plötzlich nasse Füße. Früher hab' ich sie 'Die Eisige' genannt. Das war ein guter Name. Als sie glaubte, ich wolle ihr ihre Rie klauen, da hat sie mich nämlich gleich vorsichtshalber gehasst. Jetzt hasst sie mich nicht mehr.
 
Kat ist wie das Meer. Stumm, ruhig, dunkel und kalt. Du stehst an der Küste und starrst hinein - und dann hast du plötzlich nasse Füße. Früher hab' ich sie 'Die Eisige' genannt. Das war ein guter Name. Als sie glaubte, ich wolle ihr ihre Rie klauen, da hat sie mich nämlich gleich vorsichtshalber gehasst. Jetzt hasst sie mich nicht mehr.
 +
}}
 +
 +
{{Comment|TARGET=Lixari Tiefenthal!Lix|DISPLAY=FOLD|CONTENT=
 +
Lix erinnert mich an eine Taube. So eine schmutzige, kleine Taube, wie man sie überall in der Stadt sieht. Sie pickt vom Pflaster, was sie zum Leben braucht und hat sonst nicht viel. Und weil niemand sich ihrer annimmt und niemand sie beschützt tue ich das eben. Jeder braucht einen Beschützer, oder?
 
}}
 
}}
 
}}
 
}}

Version vom 11. Juli 2014, 21:46 Uhr

Vorlage:Character

Gossip

Vorlage:Box

Vorlage:Box

Gedankengänge und Geschichten

Vorlage:Box