• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Shin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 40: Zeile 40:
 
{{Comment|TARGET=Lixari Tiefenthal!Lix|DISPLAY=FOLD|CONTENT=
 
{{Comment|TARGET=Lixari Tiefenthal!Lix|DISPLAY=FOLD|CONTENT=
 
Lix erinnert mich an eine Taube. So eine schmutzige, kleine Taube, wie man sie überall in der Stadt sieht. Sie pickt vom Pflaster, was sie zum Leben braucht und hat sonst nicht viel. Und weil niemand sich ihrer annimmt und niemand sie beschützt tue ich das eben. Jeder braucht einen Beschützer, oder?
 
Lix erinnert mich an eine Taube. So eine schmutzige, kleine Taube, wie man sie überall in der Stadt sieht. Sie pickt vom Pflaster, was sie zum Leben braucht und hat sonst nicht viel. Und weil niemand sich ihrer annimmt und niemand sie beschützt tue ich das eben. Jeder braucht einen Beschützer, oder?
 +
}}
 +
 +
{{Comment|TARGET=Julias Kerzwacht!Julias|DISPLAY=FOLD|CONTENT=
 +
Das Leben des Knaben ist am Ende, bevor es überhaupt angefangen hat. Er ruiniert sich selbst mit Laudanum und wird bald vermutlich nur noch zum betteln taugen. - Schade, eigentlich. Weder an Loyalität noch an Geschick hat es ihm je gemangelt, nur eben an der Disziplin, auch etwas daraus zu machen.
 +
}}
 +
 +
{{Comment|TARGET=Naradielle Rika Lyrandes!Nara|DISPLAY=FOLD|CONTENT=
 +
Für wen hält die sich eigentlich? Sie ist nicht halb so nützlich, wie sie gern wäre und ein doppelt so großes Ärgernis, wie ich dulden sollte, aber sie gehört eben dazu. Ist wie mit unliebsamen Familienmitgliedern. Nichts desto trotz wäre sie längst in irgendeinem Kanal verschwunden, wenn da nicht auch noch Kat wäre ...
 
}}
 
}}
 
}}
 
}}

Version vom 20. August 2014, 15:42 Uhr

Vorlage:Character

Gossip

Vorlage:Box

Vorlage:Box

Gedankengänge und Geschichten

Vorlage:Box