• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Semantisches Browsen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Asher
BIRTHDAY 1  +
BIRTHMONTH 5  +
BIRTHPLACE Hohenmarschen  +
BIRTHYEAR 1.379  +
CONFESSION Mondwächter  +
EYECOLOR Saphirblau  +
FATHER Argion +
FIGURE muskulös  +
HAIRCOLOR Aschblond  +
HASIMAGE YES  +
HEIGHT 184  +
ICQ 649934066  +
Last Change 10 Mai 2017 00:00:00  +
MISC Man erblickt einen stattlichen Mann der anMan erblickt einen stattlichen Mann der an die 1,84 misst. Ein paar Narben an den Haenden sowie an den Armen verraten wohl, dass er dem Kriegshandwerk nachgeht. Ebenso sind auf seinem Ruecken Vernarbungen zu erkennen, welche er sich wohl im Laufe der Zeit, und in vielen Kaempfen angeeignet hat. Er scheint schon viel gesehen und erlebt zu haben, was seine meist zurueckhaltende und gedankenversunkene Art widerspiegelt. Seine Haut besitzt eine natuerliche Braeune. Die hellen saphirblauen Augen, welche meist von einem dunklen Schatten umrahmt werden, mustern Euch eingehend und einpraegend. Er begegnet jedem Fremden zunaechst recht misstrauisch, ehe sich dies, so man ihn kennt nach einiger Zeit aendert und sich der misstrauische Blick, in einen freundlichen und warmherzigen wandelt. Seine Stimme hat einen rauen, aber doch warmen und freundlichen Klang. Das blonde Haar ist meist gepflegt und lose nach hinten gekämmt, einige der Straehnen fallen ihm in das Gesicht. Eine Narbe verlaeuft ueber sein linkes Auge.ne Narbe verlaeuft ueber sein linkes Auge.  +
MOTHER Cirilla +
NAME Asher  +
SEX männlich  +
STATUS aktiv  +
TYPE Spielerchar  +
WEIGHT 80  +
Hat AbfrageDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki. Asher + , Asher +
Kategorien Mann  + , Charakter  +
Zuletzt geändertDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki. 9 Mai 2017 23:00:04  +
Hat UnterobjektDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki. Asher + , Asher + , Asher +
zeige Attribute die hierhin verlinken 

 

Bitte den Namen einer Seite angeben, um mit dem Browsen zu beginnen.