• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Semantisches Browsen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Serbitar Morgenstern
COMMENT Serbitar Morgenstern  +
CONTENT Noch einer der Gründe warum man als Mann bNoch einer der Gründe warum man als Mann bedauern kann nicht in der Legion zu sein. Hübsch, Gehorsam, die perfekte Soldatin. Hatte ich erwähnt das sie hübsch ist? Zu alledem hat sie sogar noch einen Schatten überwunden wie mir scheint. Ich werde schätze diese junge Dame und frage mich, wohin sie ihr Weg führt, und was sie sich vom Leben erwartet. Ich weiss zumindest was mich erwartet, weiss sie das auch? Ist es ein Lächeln auf ihrem Gesicht? Ich frage mich wie sie klingt wenn sie lacht, zumindest würde es nicht schaden, vielleicht habe ich somit sogar eine Aufgabe. Rüstung an Rüstung ist schon etwas besonderes, was geschieht wohl... wenn sie... Manches mal ist das Leben schwer, und manches mal ist es einfach. Doch Dinge werden nur einfach wenn man sie sich einfach macht. Ich mag es kompliziert. Ich mag es obskur. Ich mag es umso mehr wenn es aus dem Ruder läuft. Vielleicht mag ich deshalb auch die brennende Kutsche sein? Ein Feuer erlischt nur wenn man es erstickt. Die Frage ist, kann Mondstein ein Feuer ersticken, oder facht es doch nur mehr an.ersticken, oder facht es doch nur mehr an.  +
PAGE Serbitar Morgenstern +
SOURCE Serbitar Morgenstern +
TARGET Eylis +
zeige Attribute die hierhin verlinken 

 

Bitte den Namen einer Seite angeben, um mit dem Browsen zu beginnen.