• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Semantisches Browsen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Anabella
COMMENT Anabella  +
CONTENT So verschieden wir sind, so ähnlich sind wSo verschieden wir sind, so ähnlich sind wir uns. Ich bin froh dich zu haben. Ich war nicht immer eine gute Freundin, aber nichts konnte uns trennen. Dass er dich einfach im Stich lässt, hätte ich nicht gedacht. Aber meine Menschenkenntnis ist wohl nicht so gut wie ich dachte. Du und ich funktionieren zur Zeit nicht gut, wie ziehen uns gegenseitig mit unseren Sorgen nur runter, aber deswegen liebe ich dich kein Stück weniger und auch du mich, das weiß ich. Aber vor allem ist deine Loyalität unerschütterlich und dafür liebe ich dich.unerschütterlich und dafür liebe ich dich.  +
PAGE Anabella +
SOURCE Anabella +
TARGET Carmelina Tartsonis +
verstecke Attribute die hierhin verlinken 
Anabella + Hat UnterobjektDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.
 

 

Bitte den Namen einer Seite angeben, um mit dem Browsen zu beginnen.