• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Semantisches Browsen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Belphain Altwasser
COMMENT Belphain Altwasser  +
CONTENT Dass Serbitar einmal Baron wird, hätte ichDass Serbitar einmal Baron wird, hätte ich nie gedacht. (kratzt sich an der Wange) In den letzten Tagen hat er seine geliebte Jurin und Askir verloren. Ich kann mir nur vorstellen, was gerade in ihm vorgeht. Über den Verlust meiner Schwester hinweg habe ich auch länger gebraucht. Hoffen wir, dass sie kein zu großes Loch bei ihm reißen, wo es mit dem Bund wieder aufwärts geht!, wo es mit dem Bund wieder aufwärts geht!  +
PAGE Belphain Altwasser +
SOURCE Belphain Altwasser +
TARGET Serbitar Morgenstern +
verstecke Attribute die hierhin verlinken 
Belphain Altwasser + Hat UnterobjektDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.
 

 

Bitte den Namen einer Seite angeben, um mit dem Browsen zu beginnen.