• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Semantisches Browsen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Feykir
COMMENT Feykir  +
CONTENT Elend, du hast viel erlebt. Dabei meinte eElend, du hast viel erlebt. Dabei meinte es das Schicksal nicht immer gut mit dir. Doch Rückschläge formen den Charakter, wie man so schön sagt, und niemand wird dir einen starken Charakter absprechen können. Ich wünschte, ich könnte dir bedingungsloses Vertrauen schenken. Doch es gibt immer zwei Seiten einer Medaille und wer will mir erzählen, dass sich die gesamte Welt gegen dich verschworen hat? Ich werde mein bestes Geben, dir ein guter Freund zu sein. Vielleicht bedeutet das ja, dass du irgendwann einmal deinen Bogen spannst und auf mich richtest? Das wissen die Götter. auf mich richtest? Das wissen die Götter.  +
PAGE Feykir +
SOURCE Feykir +
TARGET Magdalena Vierfinger +
verstecke Attribute die hierhin verlinken 
Feykir + Hat UnterobjektDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.
 

 

Bitte den Namen einer Seite angeben, um mit dem Browsen zu beginnen.