• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Semantisches Browsen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Serbitar Morgenstern
COMMENT Serbitar Morgenstern  +
CONTENT Er ist der Khan der Shurax. Ich habe vieleEr ist der Khan der Shurax. Ich habe viele Gespräche mit ihm geführt und alle Enden damit das ich sein Volk mehr zu verstehen lerne. Er mag für Unsereins merkwürdig und wild wirken, das liegt aber an seiner Herkunft und die ist, wie er mir versicherte, erbarmungslos. Ich kenne keine anderen Khans aber wenn sie alle sind wie Saresh, dann sollte man sie fürchten wenn man Gegen sie und Respektieren wenn man für sie einsteht. Respekt,Stolz und Stärke ist ein zentrales Thema in seinem Leben und er füllt diese Dinge perfekt aus. Nach seiner Ernennung kann ich verstehen, dass er nicht mit "Edler Ser Ritter Khan Saresh" angesprochen wollen wird. Dabei würden sich so einige die Zunge brechen. Für mich wird er immer ein Khan bleiben, denn das ist es auch, was er ist. Der Titel gibt ihm mehr Macht und ich verbürge mich dafür, das er diese nur nutzen wird, wenn es notwendig ist. Ehre dem Khan und seinem Stamm. Er hat gegen mich gekämpft und mich besiegt, aber immerhin habe ich ihn auch getroffen und ihm ein Andenken auf die Brust geschrieben. Es war der erste Kampf seit langer Zeit der mich wirklich gefordert hat, und die Blessuren die er mir zugeführt hat haben auch ihren Zweck erfüllt, mich Dhena als würdig zu erweisen, selbst wenn er nicht Teil dieser "balz" wie er es nannte sein wollte, hat er mir einen großen Gefallen getan. Ehre dem Khan.inen großen Gefallen getan. Ehre dem Khan.  +
PAGE Serbitar Morgenstern +
SOURCE Serbitar Morgenstern +
TARGET Saresh +
verstecke Attribute die hierhin verlinken 
Serbitar Morgenstern + Hat UnterobjektDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.
 

 

Bitte den Namen einer Seite angeben, um mit dem Browsen zu beginnen.