• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Semantisches Browsen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Serbitar Morgenstern
COMMENT Serbitar Morgenstern  +
CONTENT Ich habe Orestes wohl immer falsch eingescIch habe Orestes wohl immer falsch eingeschätzt. Ich mag den Kerl irgendwie und er hat da etwas an sich. Obwohl ich sagen muss, das ich mir seitdem ich Oben ohne bei ihm vorbeiging ein merkwürdiges Gefühl im Nacken hatte... als würden sich meine Haare im Nacken aufstellen... Nichts destotrotz, er ist ein guter Kerl und ich bin mir sicher wir werden irgendwann einen Standpunkt erreichen der einer Freundschaft ähnelt. Wer Orestes einen Kinderficker oder einen Aufreiter nennt, sollte sich ins klare kommen, das er das wohl schon weiss. Ich würde kein schlechtes Wort auf ihn kommen lassen, ich möchte nicht das ihm schlechtes wiederfährt. Ich weiss nicht woran ich bei ihm bin, aber ich weiss das er mich nicht anschmiert, warum sollte er auch? Ich bin vielleicht nicht der beste Führer, doch um der zu werden brauche ich jemanden, der mich in meiner Arbeit unterstützt, und ich weiss, das Orestes das kann. Ich weiss auch das er seinen Spaß daran hat, jedenfalls glaube ich es zu wissen, und seine Abneigung Garion gegenüber, beginne ich immer mehr zu teilen. Vielleicht sind wir garnicht so verschieden, wir leben beide in einer feindseeligen Welt, und wir sind uns unserer Freunde nicht immer sicher, doch die Familie ist uns ein Anliege, auch wenn ich nicht Vater bin, so fühle ich mich für meine Brüder und Schwestern so, und ich glaube er fühlt sich seinen Falken gegenüber ähnlich verpflichtet. Das schätze ich, es gibt zuviele Feiglinge die davonlaufen, Orestes ist ein Grund das ich mich nicht dazu hinreißen lassen werde.ch mich nicht dazu hinreißen lassen werde.  +
PAGE Serbitar Morgenstern +
SOURCE Serbitar Morgenstern +
TARGET Orestes Caetano +
verstecke Attribute die hierhin verlinken 
Serbitar Morgenstern + Hat UnterobjektDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.
 

 

Bitte den Namen einer Seite angeben, um mit dem Browsen zu beginnen.