• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Semantisches Browsen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Serbitar Morgenstern
COMMENT Serbitar Morgenstern  +
CONTENT Sie hat mal bei Ceras gewohnt, ich fand siSie hat mal bei Ceras gewohnt, ich fand sie immer ganz hübsch, das liegt vielleicht daran das ich rothaarige Frauen attraktiv finde, aber wir schweifen ab? Ganz ehrlich, was soll ich über sie sagen? Sie hat mir etwas Angeboten das ich nicht erwartet hätte, und ich würde es jederzeit annehmen, wenn nicht das Gesicht einer Anderen vor meinen Augen wäre. Vielleicht ist es zu früh sich fallen zu lassen, zu spät wird es nie sein.allen zu lassen, zu spät wird es nie sein.  +
PAGE Serbitar Morgenstern +
SOURCE Serbitar Morgenstern +
TARGET Elda +
verstecke Attribute die hierhin verlinken 
Serbitar Morgenstern + Hat UnterobjektDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.
 

 

Bitte den Namen einer Seite angeben, um mit dem Browsen zu beginnen.