• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Thanes Maerberg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 28: Zeile 28:
  
  
{{Comment|TARGET=Kyrthon Dureth|DISPLAY=FLAT|CONTENT= Er ist mächtig keine Frage und er mächtige Freunde auch gar keine Frage... aber ich habe Macht allein noch nie respektiert. Wenn sich jemand so offenkundig einer Macht unterwirft und um ihre Gunst buhlt, habe ich dafür nicht mehr als Abscheu übrig. Sicher die Gespräche mit seinen Schäfchen erheitern mich ungemein und darüber hinaus sind sie sogar recht interessant... aber Unterwerfung bleibt nun einmal Unterwerfung. Sehr bedauerlich, wenn ich so darüber nachdenke aber hey... selbst ein theokratisch denkender Mann kann dir etwas beibringen sag ich immer!}}
+
{{Comment|TARGET=Kyrthon Dureth|DISPLAY=FLAT|CONTENT= Er ist mächtig, keine Frage und er hat mächtige Freunde, auch gar keine Frage... aber ich habe Macht allein noch nie respektiert. Wenn sich jemand so offenkundig einer Macht unterwirft und um ihre Gunst buhlt, habe ich dafür nicht mehr als Abscheu übrig. Sicher die Gespräche mit seinen Schäfchen erheitern mich ungemein und darüber hinaus sind sie sogar recht interessant... aber Unterwerfung bleibt nun einmal Unterwerfung. Sehr bedauerlich, wenn ich so darüber nachdenke aber hey... selbst ein theokratisch denkender Mann kann dir etwas beibringen sag ich immer!}}
  
  

Version vom 14. März 2016, 23:12 Uhr

Vorlage:Character



Von Maerberg

Tja' Freund was kann ich dir über den alten Maerberg erzählen. Der ist hier irgendwann einfach im alten Hafen aufgetaucht und tat gleich so als ob ihm der Laden gehört. Aber sein loses Mundwerk ist Euch ja sicher bekannt. Ja der schmierige Mistsack hat nicht nur einmal eine Maulschelle kassiert. Aber bei dem das sag' ich dir, ist Hopfen und Malz verloren. Der wird's nie lernen! Würde mich wundern wenn er überhaupt schonmal auch nur irgend etwas ernst genommen hat. Man sieht ihn öfter in der roten Katz, umgeben von Huren, Dieben und dem anderen Gesocks was in den Abendstunden so dort verkehrt. Eins kann ich dir aber sagen Söhnchen, halt dich fern von dem. Der bedeutet nur Ärger, der Will' ... ja genau der Sohn vom alten Narwin... jeden Falls hat der Will' erzählt - und er schwört bei den Titten seiner Mutter - dass der Maerberg mal jemanden in Brand gesteckt hat, nur mit einem Fingerschnipsen! Ich sag' dir mit dem stimmt etwas ganz gewaltig nicht. Wundert mich ohnehin, dass er bei dem Mundwerk noch atmet... Mithras, verdammter Hurensohn dieser Maerberg, die Keuche soll ihn holen!



Gedanken und Geschwätz

Vorlage:Box


Vorlage:Box