• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Tidus Fuchsenfelde

Aus ArxWiki
Version vom 11. Juni 2018, 18:13 Uhr von Mrs. Biohazard (Diskussion | Beiträge) (Vorlieben, das was er liebt)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Charatheme

TidyBody.jpg
TidyP1.jpg
TidyEyes2jpg.jpeg
Tidus Hair.jpg

Vorlage:Character


Aussehen

Tidus ist ein sehr junger Mann, der scheinbar nicht viele Sommer hinter sich gehabt zu haben scheint.

Seine stechend smaragtgrünen Augen dürften einen direkt ins Auge fallen da diese sehr klar sind und einen neugierig mustern. Er scheint ein Mensch zu sein, der neugierig ist und alles direkt anschauen will.

Sein langes Fuchsrotes Haar ist leicht wellig und oft mag das eine oder andere Zeug hängen, da er scheinbar nicht so penibel auf sein Äußeres acht zu geben scheint. Oft finden sich in seinen Haaren Federn und Perlen die er eingeflochten hat oder sich diese einfach reinsteckte.

Mit knapp 187 Fingern ist er recht groß.

Manche munkeln scheinbar, dass er wohl Zeug nimmt, da er stets ein Lächeln auf seinen Zügen hat. Insgesamt macht er einen fröhlichen Eindruck.

TidusGanzNah.png

Das Wesentliche

TidyBody2.jpg
Tidus ist ein lebensfroher junger Mann, der wohl noch viel zu lernen hat.

Er liebt alles, was ihm gut tut und auch der Allgemeinheit. Insgesamt würde man ihn als einen friedlichen Menschen bezeichnen, der angeblich keiner Fliege was antun würde.

Doch wehe man agiert gegen das, was ihm wichtig ist dann verliert er schnell die Fassung und würde dieser Person am liebsten an den Kragen gehen, auch wenn er weis, dass er verlieren würde.

Tidus ist kein Mensch für lange Reden, er packt gerne sofort die Sache am Schopf und will recht zügig an sein Ziel kommen, was es auch immer sein wird. Auch würde man zu ihn sagen, dass er sprunghaft ist und für Alles Andere offen ist. Streit geht er am Liebsten aus den Weg da er sich eher für das Friedliche Leben entschieden hat und es eigentlich lieber ruhig angehen will, dennoch kann es sein, dass er von einem Energiefluss übermannt wird, welchen ihn dazu veranlässt manche Dinge sofort zu erledigen.

Er hilft sehr gerne und denkt oft nicht an sich. So mag man meinen, dass er es nicht merken würde, wenn man ihn und seine Gutmütigkeit ausnutzen will.

Seine Schicksalsgötter

Unbenandfgcvfnt.jpg

Chronos lässt ihm stets einen guten Fischfang haben.

Lugh lässt seine Werke gelingen, die er anpackt.

Cranus lässt seine Kelterei, Brennerei gelingen, auf dass er einen stets den besten Tropfen anbietet.

Amatheon lässt ihm eine reiche Ernte einbringen.

Sulis beschützt stets seine Familie in guten und schlechten Zeiten. Er ist auch ein kleiner Sonnenschein.

Epona lässt ihm ein Gespür zu, welches ihm eine Verbindung zu Pferden ermöglicht. Er hat immer Zuchterfolg.

Vorlieben, das was er liebt

03061da2acf6744933a0fafac5288985.jpg
Mondwächter

Familie

Candaria

Zusammenhalt

Freundschaft

Treue

Frohsinn

Pferde

Kochen

Fischen

Ruhe

Wärme

Abneigungen, das was er gar nicht mag

Mithras

Menschen, die seiner Familie schaden wollen

Aufdringliche Menschen

Eigensinnige Menschen

Arroganz

Hass

Untreue

Kälte

Unterdrückung

Familie

Vorlage:Box

Über und von Tidus Fuchsenfelde

Vorlage:Box

Vorlage:Box

Tidus in einigen Jahren:

42bcdc384681ccfee27184d135e8cd1a.jpg