• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Trossschneyderey & Barbier

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Community

Geschäftliches


Vorlage:Communitymember

Vorlage:Show my Member




Nördlich der Thalweider Garnison lebte die junge Schneiderin Maire, in einer kleinen Hütte am Wald. Sie verstand ihr Handwerk und schnitt auch den Grauwölfen, zu deren Tross sie gehört die Haare, mit Erfolg wie es bislang schien.
Es mochte etwas schwer gewesen sein sie zu finden, so weit abseits der Ortschaften, doch wenn man sie erst einmal gefunden hatte kam man gerne wieder und ließ sich von ihr Maß nehmen.
Doch leider war eines Umlaufs die Hütte verlassen und von der Schneiderin fehlte jede Spur.