• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Viktor Schwarzstahl: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(8 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 21: Zeile 21:
 
'''Augen:''' Braun-Grau, durchdringend, kalt<br />
 
'''Augen:''' Braun-Grau, durchdringend, kalt<br />
 
'''Gesicht''': gepflegt und glatt rasiert, weder blass noch überdurchschnittlich gebräunt<br />
 
'''Gesicht''': gepflegt und glatt rasiert, weder blass noch überdurchschnittlich gebräunt<br />
'''Kleidung:''' meist in Rüstung anzutreffen welche stehts poliert erscheint <br />
+
'''Kleidung:''' meist in Rüstung anzutreffen welche stets poliert erscheint <br />
 
'''Sprache:''' klare Aussprache, kein Dialekt<br />
 
'''Sprache:''' klare Aussprache, kein Dialekt<br />
  
<br />
 
 
== '''offensichtliche Charaktereigenschaften''' ==
 
 
Sehr höflich, <br />
 
streng mithrasgläubig, <br />
 
selten lächelt oder gar lacht er, <br />
 
übertrieben ruhig und zurückhaltend in seinen Emotionen. <br />
 
<br />
 
 
{{Box
 
{{Box
 
|STRUCT=
 
|STRUCT=
 
|TITLE=Andere über Viktor...
 
|TITLE=Andere über Viktor...
|DISPLAY=FLAT
+
|DISPLAY=FOLD
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
 
{{Show Comments about me|DISPLAY=FLAT}}
 
{{Show Comments about me|DISPLAY=FLAT}}
 +
}}
 +
 +
{{Box
 +
|STRUCT=
 +
|TITLE=Viktor über Andere...
 +
|DISPLAY=FOLD
 +
|CONTENT=
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Kirche des Mithras
 +
|CONTENT=
 +
Wahrheit, Heimat, Leben.
 +
}}
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Denz
 +
|CONTENT=
 +
Seine Kampfausbildung hat mich zu dem Streiter gemacht der ich heute bin, dafür werde ich ihm ewig dankbar sein. Dennoch befürchte ich, dass ihn sein unkontrollierter Hass, gegenüber Mondwächtern, zur falschen Zeit den Kopf kosten könnte.
 +
}}
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Elian Alveranth
 +
|CONTENT=
 +
Es gibt nur wenige derart disziplinierte Streiter unter uns und noch weniger machen einfach, anstatt zu reden. Er ist der Vorzeigelegionär der Kirche.
 +
}}
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Eylis
 +
|CONTENT=
 +
Durch eine zufällige Begegnung dient nun eine überdurchschnittliche Anwärterin der Legion. Ich werde ihre Schritte genauestens beobachten und ihr alles auf ihrem Weg mitgeben, um aus ihr eine ebenso gute Legionärin zu machen.
 +
}}
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Justan Schumann
 +
|CONTENT=
 +
Hochwürden Schumann ist ein Wechselbad der Gefühle, eine Mischung aus Weisheit und Naivität. Dennoch hat er sich seit seinem Aufstieg zum Ordensmeister massiv zum Besseren gewandelt, ich werde ihm folgen und hoffen, dass er nicht wieder in alte Verhaltensmuster zurückfällt.
 +
}}
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Micael Varona
 +
|CONTENT=
 +
Genau in dem Moment, als bei ihm anfängt das Rückgrat zu wachsen beginnt, verschwindet er von der Bildfläche. Es wird Zeit das er wieder auftaucht, wir brauchen Leute wie ihn.
 +
}}
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Ottokar Markward
 +
|CONTENT=
 +
Ein besonnener Streiter, stets diszipliniert, hinterfragt nicht und ehrt die Traditionen.
 +
}}
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Rajka Eschenbruck
 +
|CONTENT=
 +
Wir wurden zusammen geweiht und doch weiß ich noch zu wenig über sie. Lange Zeit war sie wohl krank und verhindert, den aktiven Dienst auszuführen, jetzt ist die Legionärin. Man könnte sagen sie wurde ins kalte Wasser geschmissen, ich bin gespannt ob sie das Becken mit eisernem Willen und Disziplin durchschwimmen kann.
 +
}}
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Valerie Ackermann
 +
|CONTENT=
 +
Ein noch unbeschriebenes Blatt die neue Anwärterin der Sonnenlegion, zeige deinen Willen und wanke nicht, dann werde wir dich freudig in unserer Mitte empfangen.
 +
}}
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Albert Veltenbruch
 +
|CONTENT=
 +
Hinter der Fassade eines gebrechlichen Körpers steckt ein genialer Geist, der Mithras zu verstehen und beschreiben weiß, wie kaum ein Anderer. Ich sollte mehr mit ihm über den Glauben reden.
 +
}}
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Hannah Teran
 +
|CONTENT=
 +
Gnaden Teran gehört ebenfalls zu den wechselhaften Gemütern der Kirche. Mal ist sie übertrieben freundlicher Natur, ein anderes Mal versucht sie einen mit der Bürde, welche sie sich selbst auf die Schultern geladen hat, zu erdrücken. Dennoch war es auch ihre geistliche Ausbildung die mich zu dem gemacht hat was ich heute bin, ich werde ich Schritte genaustens beobachten und sie versuchen vor Dummheiten und Leid zu bewahren.
 +
}}
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Lisbeth Winkel
 +
|CONTENT=
 +
Ihre Seligkeit ist für ihre jungen Jahre fast schon unglaubwürdig Weise. Gespräche mit ihr sind immer sehr angenehm und offen und auch wenn sie manchmal verdammt schnell spricht, schätze ich sie sehr. Eine Eigenschaft fehlt ihr bislang aber noch, oder sie ist noch nicht ausgebildet genug ... Erhabenheit ... das Stehen über Dingen, die das dumme Volk von sich gibt, aber ich kann sie auch verstehen, ist es doch so befriedigend den Ungläubigen das Fell über die Ohren zu ziehen.
 +
}}
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Seasaidh Minai
 +
|CONTENT=
 +
Die stehts gut gelaunte Novizin, welche aber schnell feststellen musste, dass auf sie als Priesterin auch mitunter unbarmherzige Aufgaben warten. Ich hoffe sie erstarkt durch diese Situationen und zerbricht nicht daran.
 +
}}
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Victoriya Vandokir
 +
|CONTENT=
 +
Auch sie ist ein noch unbeschriebenes Blatt. Ihre Art ist angenehm distanziert, ich sollte mir einmal Zeit für ein Gespräch mit ihr nehmen.
 +
}}
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Viktor Veltenbruch
 +
|CONTENT=
 +
Was Streiter Alveranth für die Legion ist, ist Gnaden Veltenbruch für den Klerus, eine Vorzeigepersönlichkeit. Stets diszipliniert, distanziert und wählt seine Worte bedacht. Seine Messen sind immer etwas Besonderes und seine Worte mitreißend, auch wenn ich es mir nicht anmerken lasse. Ich schätze seine Art sehr, so erfrischend unkompliziert.
 +
}}
 +
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Grauwölfe
 +
|CONTENT=
 +
dreckig, verkommen aber ehrbar
 +
}}
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Morana Schinder
 +
|CONTENT=
 +
Eine seltsame Dame, sie wirkt häufig so geistesabwesend und labil, aber wenn man sie dabei beobachtet wie sie sich um die Verwundeten kümmert, kriegt man schnell wieder ein anderes Bild von ihr. Zusammengefasst bringt mich das zu dem Schluss, dass sie entweder gerne vortäuscht etwas zu sein was sie nicht ist, mit ihrer Beute spielend wie eine Spinne, oder aber sie schnüffelt zuviel an ihren eigenen Heilkräutern.
 +
}}
 +
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Orden der wachenden Schwerter
 +
|CONTENT=
 +
soon.
 +
}}
 +
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Stadtwache Löwenstein
 +
|CONTENT=
 +
Hüter des Gesetzes und der Krone tief ergeben. Eine ausgezeichnete Truppe, wären da nicht die ganzen Mondwächter in ihren Reihen, was letztendlich die Frage aufwirft "Wie korrupt ist die Stadtwache?".
 +
}}
 +
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Kalirana Brandt
 +
|CONTENT=
 +
Lief ihr das erste mal im Südwaldlager über den Weg, eine adrett gekleidete Dame, deren interessierte Worte mich schnell eingefangen haben. Eine Weile ging das Spielchen und es endete in der Übergabe einer Kette, die ihre Gefühle symbolisieren sollte und als Beginn für etwas Tiefgründigeres stand. Schnell aber wurde ich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, ihre interessierten Worte nur gespielt, ihr Interesse an mir verschwand an dem Tag, am dem sie die Abende nicht mehr gelangweilt im Lager verbringen musste und die Kette war nur mehr ein leeres Objekt, welches keinerlei Gefühle symbolisierte. Ich gab sie ihr zurück und bekam Gewissheit, dass sie nie Interesse an mir hatte, denn sie hätte anders reagiert. Um den Verrat gegenüber mir komplett zu machen warf sie mir Fanatismus vor und stellte sich bei der erst besten Gelegenheit gegen mich, die Sonnenlegion und die Verteidiger Südwalds. Blenden habe ich mich durch dieses Wesen lassen, aber auch habe ich an diesem Tag gelernt, dass keinem Mondwächter zu trauen ist.
 +
}}
 
}}
 
}}

Aktuelle Version vom 25. November 2016, 18:18 Uhr

Vorlage:Character

Ersteindruck

Statur: athletisch, ausgeprägte Muskulatur
Haare: dunkelblond, kurz, sehr gepflegt
Augen: Braun-Grau, durchdringend, kalt
Gesicht: gepflegt und glatt rasiert, weder blass noch überdurchschnittlich gebräunt
Kleidung: meist in Rüstung anzutreffen welche stets poliert erscheint
Sprache: klare Aussprache, kein Dialekt

Vorlage:Box

Vorlage:Box