• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Viktor Schwarzstahl: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Ersteindruck)
 
(5 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 54: Zeile 54:
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
 
Es gibt nur wenige derart disziplinierte Streiter unter uns und noch weniger machen einfach, anstatt zu reden. Er ist der Vorzeigelegionär der Kirche.  
 
Es gibt nur wenige derart disziplinierte Streiter unter uns und noch weniger machen einfach, anstatt zu reden. Er ist der Vorzeigelegionär der Kirche.  
 +
}}
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Eylis
 +
|CONTENT=
 +
Durch eine zufällige Begegnung dient nun eine überdurchschnittliche Anwärterin der Legion. Ich werde ihre Schritte genauestens beobachten und ihr alles auf ihrem Weg mitgeben, um aus ihr eine ebenso gute Legionärin zu machen.
 
}}
 
}}
  
Zeile 126: Zeile 132:
 
|TARGET=Grauwölfe
 
|TARGET=Grauwölfe
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
soon.
+
dreckig, verkommen aber ehrbar
 
}}
 
}}
 
{{Comment
 
{{Comment
 
|TARGET=Morana Schinder
 
|TARGET=Morana Schinder
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
very soon.
+
Eine seltsame Dame, sie wirkt häufig so geistesabwesend und labil, aber wenn man sie dabei beobachtet wie sie sich um die Verwundeten kümmert, kriegt man schnell wieder ein anderes Bild von ihr. Zusammengefasst bringt mich das zu dem Schluss, dass sie entweder gerne vortäuscht etwas zu sein was sie nicht ist, mit ihrer Beute spielend wie eine Spinne, oder aber sie schnüffelt zuviel an ihren eigenen Heilkräutern.
 
}}
 
}}
  
Zeile 145: Zeile 151:
 
|TARGET=Stadtwache Löwenstein
 
|TARGET=Stadtwache Löwenstein
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
soon.
+
Hüter des Gesetzes und der Krone tief ergeben. Eine ausgezeichnete Truppe, wären da nicht die ganzen Mondwächter in ihren Reihen, was letztendlich die Frage aufwirft "Wie korrupt ist die Stadtwache?".
 
}}
 
}}
  
Zeile 152: Zeile 158:
 
|TARGET=Kalirana Brandt
 
|TARGET=Kalirana Brandt
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
very soon.
+
Lief ihr das erste mal im Südwaldlager über den Weg, eine adrett gekleidete Dame, deren interessierte Worte mich schnell eingefangen haben. Eine Weile ging das Spielchen und es endete in der Übergabe einer Kette, die ihre Gefühle symbolisieren sollte und als Beginn für etwas Tiefgründigeres stand. Schnell aber wurde ich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, ihre interessierten Worte nur gespielt, ihr Interesse an mir verschwand an dem Tag, am dem sie die Abende nicht mehr gelangweilt im Lager verbringen musste und die Kette war nur mehr ein leeres Objekt, welches keinerlei Gefühle symbolisierte. Ich gab sie ihr zurück und bekam Gewissheit, dass sie nie Interesse an mir hatte, denn sie hätte anders reagiert. Um den Verrat gegenüber mir komplett zu machen warf sie mir Fanatismus vor und stellte sich bei der erst besten Gelegenheit gegen mich, die Sonnenlegion und die Verteidiger Südwalds. Blenden habe ich mich durch dieses Wesen lassen, aber auch habe ich an diesem Tag gelernt, dass keinem Mondwächter zu trauen ist.  
 
}}
 
}}
 
}}
 
}}

Aktuelle Version vom 25. November 2016, 19:18 Uhr

Vorlage:Character

Ersteindruck

Statur: athletisch, ausgeprägte Muskulatur
Haare: dunkelblond, kurz, sehr gepflegt
Augen: Braun-Grau, durchdringend, kalt
Gesicht: gepflegt und glatt rasiert, weder blass noch überdurchschnittlich gebräunt
Kleidung: meist in Rüstung anzutreffen welche stets poliert erscheint
Sprache: klare Aussprache, kein Dialekt

Vorlage:Box

Vorlage:Box