• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Viktor Schwarzstahl: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Ersteindruck)
(Ersteindruck)
Zeile 54: Zeile 54:
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
 
Es gibt nur wenige derart disziplinierte Streiter unter uns und noch weniger machen einfach, anstatt zu reden. Er ist der Vorzeigelegionär der Kirche.  
 
Es gibt nur wenige derart disziplinierte Streiter unter uns und noch weniger machen einfach, anstatt zu reden. Er ist der Vorzeigelegionär der Kirche.  
 +
}}
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Eylis
 +
|CONTENT=
 +
Durch eine zufällige Begegnung dient nun eine überdurchschnittliche Anwärterin der Legion. Ich werde ihre Schritte genauestens beobachten und ihr alles auf ihrem Weg mitgeben, um aus ihr eine ebenso gute Legionärin zu machen.
 
}}
 
}}
  

Version vom 4. August 2015, 08:58 Uhr

Vorlage:Character

Ersteindruck

Statur: athletisch, ausgeprägte Muskulatur
Haare: dunkelblond, kurz, sehr gepflegt
Augen: Braun-Grau, durchdringend, kalt
Gesicht: gepflegt und glatt rasiert, weder blass noch überdurchschnittlich gebräunt
Kleidung: meist in Rüstung anzutreffen welche stets poliert erscheint
Sprache: klare Aussprache, kein Dialekt

Vorlage:Box

Vorlage:Box