• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Viktor Veltenbruch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 14: Zeile 14:
 
|FIGURE=Hager
 
|FIGURE=Hager
 
|HEIGHT=175
 
|HEIGHT=175
 +
|MISC=Viktor ist nicht sonderlich groß, doch lässt ihn seine starre Körperhaltung größer wirken. Seine ernste Miene trägt er wie eine Standarte vor sich her und nur selten fällt sie ab und zeigt wahre Gefühle. Seine Stimme dagegen zeigt wesentlich mehr Regungen und auch wenn er recht ruhig spricht, so legt er doch viel Kraft in sie. Besonders beim Gebet mag dies spürbar werden.
 +
Im Gegensatz zu früher ist er relativ braun gebrannt, so braun, wie man mit roten Haaren und natürlich sehr heller eben werden kann.
 
}}
 
}}
 +
 +
=='''Die Anderen.'''==
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Lisbeth Winkel
 +
|CONTENT=
 +
Früher unter mir als Erzpriester Novizin, heute ich unter ihr als Erzpriester Priester. Sie ist mir zu lasch, ich hätte sie noch länger formen müssen. Vielleicht ist es aber nun an mir, von ihr zu lernen.
 +
}}
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Sam
 +
|CONTENT=
 +
Sam also. Kaum mehr als ein Haustier ihrer Seligkeit, scheint mir.
 +
}}
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Gwendolyn Veltenbruch
 +
|CONTENT=
 +
Ich war auf Wallfahrt, das gestehe ich euch zu. Doch hätte ich mehr von euch erwartet denn einfach mit dem Rest der Familie zu fliehen.
 +
}}
 +
  
 
=='''Über Viktor.'''==
 
=='''Über Viktor.'''==
 
{{Show Comments about me}}
 
{{Show Comments about me}}

Version vom 9. Januar 2015, 12:08 Uhr

Vorlage:Character

Die Anderen.

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment


Über Viktor.

Vorlage:Show Comments about me