• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Welf Veltenbruch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Gerede)
 
(5 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 74: Zeile 74:
 
|DISPLAY=FOLD
 
|DISPLAY=FOLD
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Ein ehrbarer Haufen. Und Feste können sie auch feiern...
+
Ein ehrbarer Haufen. Und Feste können sie auch feiern... Ich hoffe sie planen schon das Fest zum Abschluss der Bauarbeiten da im Flüsterwald! Ah, ich sehe es schon vor mir: Lange Bänke aufgestellt unter den Bäumen, Feuer brennen, Lichter glimmen, Fässer rollen und Weiber tanzen... *verfällt ins Träumen*
 
}}
 
}}
  
Zeile 171: Zeile 171:
 
|TARGET=Lanyana Andora
 
|TARGET=Lanyana Andora
 
|DISPLAY=FOLD
 
|DISPLAY=FOLD
|CONTENT=Bei Mithras, was für eine Labertasche! Man tut gut daran, sich dieses aufgedrehte Mädel vom Leibe zu halten, wenn man's nicht gerade mit den Ohren hat. Allerdings ist sie bei all ihrer Quasselei oft sehr amüsierlich.
+
|CONTENT=Die ärmste sieht ja wirklich mitgenommen aus, ich habe sie gar nicht sofort erkannt. Das Schicksal scheint ihr übel mitgespielt zu haben. Da ist es dann doch eine Freude, wenn sie manchmal wieder in ihre kopflose Quasselei verfällt.
Da sich anscheinend selbst Onkel Konrad in letzter Zeit nicht mehr blicken lässt, will ich ihr mal einen Besuch abstatten.
+
 
}}
 
}}
  
Zeile 222: Zeile 221:
 
|DISPLAY=FOLD
 
|DISPLAY=FOLD
 
|CONTENT=Sein Vetter sagte anscheinend, wir seien uns recht ähnlich. Ich denke er könnte Recht haben: Dieser Bursche hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen, gerne gute Gesellschaft in Form von Wein und Weibern um sich und ist noch dazu intelligent und gutaussehend. Das kommt einem Welf Veltenbruch schon ziemlich nahe, findet Ihr nicht?
 
|CONTENT=Sein Vetter sagte anscheinend, wir seien uns recht ähnlich. Ich denke er könnte Recht haben: Dieser Bursche hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen, gerne gute Gesellschaft in Form von Wein und Weibern um sich und ist noch dazu intelligent und gutaussehend. Das kommt einem Welf Veltenbruch schon ziemlich nahe, findet Ihr nicht?
 +
}}
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Shareen Kastner
 +
|DISPLAY=FOLD
 +
|CONTENT=Ah, ich schätze, ich lasse lieber vorerst die Finger von ihr.
 +
}}
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Aygo Altair Vandokir
 +
|DISPLAY=FOLD
 +
|CONTENT=Ihr fragt mich, was ich von dem halte? *legt den Kopf zur Seite und hebt die Schultern* Ich bin zwiegespalten. Ich bin äußerst befremdet von diesen... verdrehten Trieben in ihm, die er mir noch dazu so offen gestand. Nun, man hört ja von manch solchem Sonderling, doch dass er sich nicht scheut, es so offen zu zeigen? Ich halte es für gefährlich. Und andererseits er so erfrischend wenig oberflächlich, dass ich ihn... schätze?
 +
}}
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Alba Erin
 +
|DISPLAY=FOLD
 +
|CONTENT=Man kann zwar nicht behaupten, sie sei ein großes Talent im Schneidern, jedoch scheint sie genügend Eifer zu haben, um es zu was zu bringen. Und für ein Mädchen aus dem hohen Norden ist sie doch recht überschwenglich, findet Ihr nicht? Das gefällt mir...
 
}}
 
}}
  

Aktuelle Version vom 17. Mai 2016, 13:58 Uhr

Vorlage:Character

Auftreten

Zuerst fallen die blassgrünen Augen auf, die stets neugierig und heiter umherschweifen. Seine Nase wirkt etwas eigenwillig. Das rote Haar ist fast schulterlang, der Bart sauber gestutzt, insgesamt wirkt seine Aufmachung gepflegt. Oft ist auf seinem freundlichen Gesicht ein breites Grinsen zu sehen und selbst in ernsteren Situationen kann er sich so manches Mal einen frechen Kommentar nicht verkneifen.

Herkunft

Vorlage:Comment

Orte

Vorlage:Comment

Gerede

Vorlage:Box




Vorlage:Box