• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Welf Veltenbruch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Gerede)
Zeile 229: Zeile 229:
 
|CONTENT=Ah, ich schätze, ich lasse lieber vorerst die Finger von ihr.
 
|CONTENT=Ah, ich schätze, ich lasse lieber vorerst die Finger von ihr.
 
}}
 
}}
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Aygo Altair Vandokir
 +
|DISPLAY=FOLD
 +
|CONTENT=Ihr fragt mich, was ich von dem halte? *legt den Kopf zur Seite und hebt die Schultern* Ich bin zwiegespalten. Ich bin äußerst befremdet von diesen... verdrehten Trieben in ihm, die er mir noch dazu so offen gestand. Nun, man hört ja von manch solchem Sonderling, doch dass er sich nicht scheut, es so offen zu zeigen? Ich halte es für gefährlich. Und andererseits er so erfrischend wenig oberflächlich, dass ich ihn... schätze?
 +
}}
 +
 
}}
 
}}
  

Version vom 3. Oktober 2014, 08:44 Uhr

Vorlage:Character

Auftreten

Zuerst fallen die blassgrünen Augen auf, die stets neugierig und heiter umherschweifen. Seine Nase wirkt etwas eigenwillig. Das rote Haar ist fast schulterlang, der Bart sauber gestutzt, insgesamt wirkt seine Aufmachung gepflegt. Oft ist auf seinem freundlichen Gesicht ein breites Grinsen zu sehen und selbst in ernsteren Situationen kann er sich so manches Mal einen frechen Kommentar nicht verkneifen.

Herkunft

Vorlage:Comment

Orte

Vorlage:Comment

Gerede

Vorlage:Box




Vorlage:Box