• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Yavi Krilvit: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 80: Zeile 80:
 
|DISPLAY=FOLD
 
|DISPLAY=FOLD
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Ich hoffe ihre Backe ist mittlerweile abgeschwollen. Sie hört und sieht alles, was im Ganterhaushalt vor sich geht, dessen bin ich mir sicher. Wenn sie zuviel trinkt, spricht sie dann offenbar bei den Falschen drüber. Ich glaube wer ihr Vertrauen erlangt, kann sich glücklich schätzen, eine loyale Person für sich gewonnen zu haben. Wenn sie mich nicht gerade umrennt und ich mir dabei die Hand breche, kann ich sie gut leiden, auch wenn sie einmal fahrig ist und im nächsten Moment patent und kompetent. Vergleichbar mit: Rhabarberkuchen (Einzelteile bleiben selten zu einem erkennbaren Ganzen verbunden, säuerlich-süß). Gwen. Gwen, ich hoffe du weißt, was gut für dich ist. Ich hoffe ich kann dich gut genug anlügen. Mir bleibt keine andere Wahl.
+
Sie hört und sieht alles, was im Ganterhaushalt vor sich geht, dessen bin ich mir sicher. Wer ihr Vertrauen erlangt, kann sich glücklich schätzen, eine loyale Person für sich gewonnen zu haben. Wenn sie mich nicht gerade umrennt und ich mir dabei die Hand breche, kann ich sie gut leiden, auch wenn sie einmal fahrig ist und im nächsten Moment patent und kompetent. Vergleichbar mit: Rhabarberkuchen (Einzelteile bleiben selten zu einem erkennbaren Ganzen verbunden, säuerlich-süß). Gwen. Gwen, ich hoffe, du weißt, was gut für dich ist. Ich hoffe, ich kann dich gut genug anlügen. Mir bleibt keine andere Wahl.
 
}}
 
}}
  
Zeile 94: Zeile 94:
 
|DISPLAY=FOLD
 
|DISPLAY=FOLD
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
Sie ist für meinen neuen Spitzenwert verantwortlich. Es hat nur zwei Sätze gebraucht, um festzustellen, dass wir einander spinnefeind sind. Was musste sie mich auch blöd provozieren? Als zukünftige Strategie werde ich ihr tunlichst aus dem Weg gehen, wenn ich's schaffe. Man behält seinen Arbeitsplatz selten lange, wenn der Kammerzofe wegen der Köchin ein Ohr fehlt. Es war schwer genug, einen zu finden. Wegen dieses Betthupferls werde ich ihn nicht wieder hergeben. Vergleichbar mit: Quark. Mir wird schon schlecht, wenn ich Quark nur sehe. Oder rieche. Ich glaube sie riecht gut. Aber ich habe kein Bedürfnis, ihr je so nah zu kommen, dass ich das überprüfen könnte.   
+
Sie war für meinen neuen Spitzenwert verantwortlich. Es hat nur zwei Sätze gebraucht, um festzustellen, dass wir einander spinnefeind sind. Was musste sie mich auch blöd provozieren? Als zukünftige Strategie werde ich ihr tunlichst aus dem Weg gehen, wenn ich's schaffe. Man behält seinen Arbeitsplatz selten lange, wenn der Kammerzofe wegen der Köchin ein Ohr fehlt. Es war schwer genug, einen zu finden. Wegen dieses Betthupferls werde ich ihn nicht wieder hergeben. Vergleichbar mit: Quark. Mir wird schon schlecht, wenn ich Quark nur sehe. Oder rieche. Ich glaube sie riecht gut. Aber ich habe kein Bedürfnis, ihr je so nah zu kommen, dass ich das überprüfen könnte.   
 
}}
 
}}
  
Zeile 102: Zeile 102:
 
|CONTENT=
 
|CONTENT=
 
Sie ist wirklich kompetent, was man nicht von jeder Heilerin behaupten kann. Vergleichbar mit: Nortgarder Bierbrot (verlässlich, wird immer was).
 
Sie ist wirklich kompetent, was man nicht von jeder Heilerin behaupten kann. Vergleichbar mit: Nortgarder Bierbrot (verlässlich, wird immer was).
 +
}}
 +
 +
{{Comment
 +
|TARGET=Njal
 +
|DISPLAY=FOLD
 +
|CONTENT=
 +
Auch wenn man eine Ratte ordentlich wäscht, bürstet und ihr ein Krönchen aufsetzt, ist und bleibt es eine Ratte. Wie gern ich ihn fallen sähe, wie gut es wäre, wenn er Gwen nicht mehr in seine Schleimblase hüllen könnte, wie sehr es mich danach dürstet, ihr die Augen zu öffnen.. Kann ich ihn loswerden oder ist er ein zu gefährlicher Feind?
 
}}
 
}}
  

Version vom 28. Juli 2014, 16:16 Uhr

Vorlage:Character

Aussehen und Erscheinung

Die junge Frau von etwa zwanzig macht einen penibel sauberen Eindruck und ihre Kleidung scheint sorgfältig. Sie sieht recht schmal aus, aber weitaus weniger verhungert als noch vor ein paar Monden. Ihr Gesicht ist symmetrisch und sieht aus, als hätte man einen etwas zu harten Bleistift dafür benutzt. Die Wangenknochen sind hoch, ihre Züge sind recht beherrscht. Sie mag etwas verschlossen wirken, direkten Blicken weicht sie eher aus. Die Stimme ist für eine Frau recht kratzig und rauchig, wie die einer beständig Erkälteten. Ihre Aussprache und Körpergröße lassen auf Nortgarder Herkunft schließen und auch ihr Gehabe, häufig ruppig, selten herzlich, passt zum Klischee des unnahbaren Nortgarder Volks.

Yavi über Andere

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment


Andere über Yavi

Vorlage:Show Comments about me