• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Adalbert Fuchsenfelde

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Character

Haus Fuchsenfelde.png


Über Adalbert

Fuchs2.png

Aussehen

Rein äußerlich sieht der junge Mann schon recht bäuerlich aus. Das Hemd ist nicht mehr das Neueste, auch die Hose scheint abgetragen und Stiefel trägt er erst garnicht. Zumindest scheint er jedoch regelmäßig zu baden. Das Haar wirkt oft zerzaust, mitlerweile gar absichtlich verfilz. Seine Augen sind grün und hier und da finden sich im Gesicht und auf den Schultern Sommersprossen.

Meist trägt er eine Angel und einen Wassereimer mit sich herum. In letzter Zeit sieht man ihn aber auch des Öfteren mit einer Axt in den Wald gehen.

Pünktlich zu den jährlichen Weinfesten wechselt er auch auf wärmere Kleidung um und trägt sogar etwas an den Füßen und um den Hals das ihn wärmt.

9886e83b2f69f560a24f51cbbaa6dacca.jpg
824446 650 width 768ea9a.jpg

Charakter

Er hat ein ruhiges und versonnenes Gemüt, nicht faul, aber alle Zeit der Welt. Stets trägt er ein warmes Lächeln auf den Lippen und kaum etwas scheint seine gute Laune trüben zu können. Bis zur Kriegseinberufung war er recht einfältig und naiv was ab und an noch immer durchkommt, aber bei weitem nicht so stark wie zu seinen sorglosen Kindertagen.

Die Familie steht bei ihm an erster Stelle, das war immer so und wird auch immer so sein. Nicht im Traum würde er daran denken seiner Mutter zu wiedersprechen oder einen Rat von ihr nicht zu befolgen. Dies war wohl auch der Grund, weshalb er begann das Holzhandwerk zu erlernen und wieder das heimatliche Candaria deswegen zu verlassen. Er ist kein Einzelgänger, er liebt Familie und Freunde und Bekannte um sich haben, mit ihnen Speisen und Feiern oder einfach nur reden und beisammen sein.

Sein Glaube

Er wurde im Glauben an die alten Götter erzogen und ist somit Mondwächter.

Chronos gehört zu seinen Schicksalsgöttern, er ist leidenschaftlicher Fischer und zieht sich gern mal zurück um an einem sonnigen Tag die Angel auszuwerfen und die Zeit in Gedanken verstreifen zu lassen.

Branwen lässt ihn die rauschenden, heimischen Feste in vollen Zügen genießen.

Bormo hat er wohl sein heiteres und freundliches Gemüt zu verdanken, zudem ist er so gut wie nie krank.

Sulis ist es wohl zu verdanken, dass er sich Zuhause in der Heimat und bei Familie am wohlsten fühlt und auch nicht von selbst den Drang verspürt fortzugehen.

[[Datei:Religion-pantheotismus.png||centre]

Familie

Vorlage:Box

Gerede und Gedanken

Vorlage:Box Vorlage:Box


Fuchs3.png