• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Akina

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Character

Auftreten

Auf den ersten Blick: Du siehst eine kleine Jurin, die sich vorsichtig, beinahe lauernd, bewegt. Ihr junges Alter wird offensichtlich verstärkt durch die kindlichen, runden Gesichtszüge. Dieser Eindruck steht aber im Widerspruch zur wettergegerbten Haut und der Zögerlichkeit ihrer Bewegungen.

Kleidung und Äußeres: Offensichtlich hat sich jemand länger nicht gewaschen. Ihr Haar ist ungekämmt und leicht verfilzt. Die Kleidung abgetragen und, wo nicht geflickt, mit Tiersehnen und sonstigem wilden Fadenersatz zusammengehalten.

Gestik und Mimik: Verschlossen wäre das erste Wort, das der aufmerksamen Beobachterin in den Geist käme. In der Gegenwart anderer Menschen presst die Jurin oft die Lippen zusammen und zieht die Schultern vor. Gerade in Städten flackert ihr Blick hin und her zu den Hausmauern, als wären es Verstecke für allerlei Tiere und Monster.

Spricht sie einmal, dann ist ihre Stimme von einer Lautstärke, die sich leicht in einer Taverne verliert. Für ihre Statut klingt sie allerdings ungewohnt tief und rau in der Art Jener, die ihre Stimme nicht häufig zur Anwendung bringen.

Perspektiven

Vorlage:Show Comments about me