• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Anastasia Edelfelt

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Character


Auf den ersten Blick


Sie scheint mit ihren 1.65 Metern weder die Größte noch die kleinste Frau zu sein, die Euch je begegnet ist. Ihre hellen grünen Augen strahlen Euch entgegen und ein warmherziges Lächeln liegt auf ihren Lippen. Dennoch oder vielleicht gerade deswegen scheint Euch irgendetwas an dem Ausdruck in ihrem Gesicht zu stören. Vereinzelt fallen Euch die Sommersprossen auf, die in erster Linie ihre Nasen, das Jochbein und die Wange schmücken. Hellblonde Haare zieren ihren Kopf und selbst im Zopf schlagen ihre langen Haare zarte Locken. Die Hautfarbe der Frau macht einen recht blassen Eindruck, allerdings scheint der Grad der Blässe noch keinen ungesunden Eindruck bei Euch zu hinterlassen. Der erste Blick verrät euch bereits, dass diese Frau sicherlich sehr selten schwerer körperlicher Arbeit nachgeht, ihr Körper scheint zumindest nicht dafür gemacht. Eine recht offensichtliche Narbe bedeckt den Handrücken ihrer rechten Hand. Das geübte Auge könnte als die Überreste einer Verbrennung erkennen. Seltsamerweise macht es den Eindruck als wäre an Stellen dieser Narde so etwas wie Fingerabdrücke zu erkennen. Ein feiner Strich auf der Wange kündigt von einer weiteren Narbe. Dies scheinen jedoch die einzigen beiden erkennbaren Makel in ihrem Äußeren.


Sag mal, wusstest Du, ..


- Dass sie je nachdem wen du fragst an die alten Götter oder Mithras glaubt?
- Dass sie einen Bruder und eine Schwester haben soll?
- Dass sie eine großartige Alchemistin sein soll?
- Dass sie eine Meisterin der Hermetik ist?
- Dass sie in Hohenquell wohnt und sich dort viel mit Valentina Dämmerstein herumtreibt?
- Dass sie erst vor kurzem ihre Verbindung zu Avinia aufgelöst haben soll?
- Dass sie Himbeeren und Blaubeeren über alles lieben soll?
- Dass sie sich immer nur so freundlich gibt, aber eine rechte Zicke sein soll?

Gedankenbilder und Worte

Vorlage:Box

Vorlage:Box