• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Arthur Davion

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Character


Beschreibung

ArthurProfil.jpg
Arthur erscheint mit einer Körpergröße von 188 Fingerbreiten und einem Gewicht von 93 Steinen in gesunder, athletischer Form. Er wirkt, gekennzeichnet durch eine reine, militärische Grundausbildung in den Reihen der Baronsgarde vom schwarzen Tannicht körperlich auf hohe Belastbarkeiten vorbereitet. Seine Gesichtszüge zeugen von hohen Wangenknochen, einem markanten Kiefer und schmalen Kinn; oft ist sein Blick aufgrund von Entschlossenheit verhärtet, stoisch oder als kühl zu beschreiben. Die Unnahbarkeit ist in gewisser Weise Teil seines üblichen Auftretens. Er scheint sein Äußeres die nötige Pflege zukommen zu lassen und ist stets in angemessener Kleidung anzutreffen. Die langen blonden Haare sind sauber zurückgekämmt und mit einigen Zöpfen verziert. Bei größeren, lauteren Veranstaltungen wirkt er zumeist umso ruhiger. Sollte er dennoch etwas zu sagen haben, wird dies zumeist mit einer gehobenen Höflichkeit geschehen.

Ist man diesem Mann öfters begegnet, so wird man auf den ersten Blick einen Recken erblicken, der mit zielgerichteter Spannung seinen Aufgaben und Pflichten nachgeht. Auf den zweiten Blick wird man erkennen können, dass er zumeist eine strenge Miene aufgesetzt hat und ein aufmerksamen Blick seinen blauen Augen zu entnehmen ist. Der Ton gegenüber Höherstehenden zeugt von einer Spur Manier und Respekt; sein Auftreten hingegen ist auf Augenhöhe und ohne kriecherisches Gehabe - so wie für Nortgarder üblich.

Es erscheint dem Beobachter, die favorisierten Aufenthaltsorte dieses Mannes sind die Grenzfeste Südwalds, in denen er in Stapel von Pergamenten vertieft zu sein scheint, oder die Kirche in Löwenstein. Die Ausrüstung ist in sauberen Zustand und in erster Linie praktisch ausgelegt. Er erfreut sich weiterhin keines größeren Freundeskreises, die wenigen Kontakte, die er besitzt, pflegt er aber so gut es seine Zeit zulässt.





Meinungen

Vorlage:Box

Gedanken

Vorlage:Box

Vorlage:Box