• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Celina Veltman

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Character

Aussehen

Lange blonde Haare, welche nur selten aus praktischen Gründen auf irgendeine Weise fixiert werden und sonst locker über die Schultern fallen, umgeben ein zumeist ernstes Gesicht, welches trotz des noch nicht sonderlich fortgeschrittenen Alters eine deutliche Strenge aufweist. Die hellen blaugrauen Augen, die auf den ersten Blick fast gänzlich in einem hellen grau erscheinen, unterstreichen das Bild des eher distanzierten Gesichtsausdrucks.

Mit einer Größe von einem Schritt und siebeneinhalb Spann scheint die Frau nicht gerade zu den kleinsten Vertretern Amhrans zu gehören, besonders wenn man das Augenmerk bei dem Vergleich vorallem auf das weibliche Geschlecht legt. Der athletische Körper, welcher in langen schlanken Beinen endet, scheint dieses Bild zusätzlich zu unterstützen.
Lediglich schwach ausgeprägte Muskelansätze scheinen auf den ersten Blick darauf zu deuten, dass ihr körperliche Arbeit nicht allzu fremd ist. Dem üblichen Bild der zurechtgemachten jungen Frauen scheint sie jedoch keineswegs zu folgen. Die durchaus vorhandenen weiblichen Rundungen werden zumeist entweder von einer Rüstung oder weiten Stoffen verhüllt, als wolle sie jene vor jedem Blick verbergen.
Wem es dann doch gelingen mag, einen Eindruck von bloßer Haut der Frau zu erhalten, wird feststellen, dass dieser von einigen eher unauffälligen Narben bedeckt ist, welche wohl eher kämpferischer Art zuzuschreiben sind.



Verhalten

Ein ernster, fast schon abschätziger Blick gepaart mit beharrlichem Schweigen oder deutlich knappen Äußerungen – letztere auch nur dann, wenn sie selbst es für nötig hält – scheinen den ersten Eindruck einer eher unfreundlichen Person hervorzurufen. Dabei scheint es ihr selbst zumindest offenbar vollkommen egal, wer sich gerade vor ihr befindet. Unterstrichen wird dieses Bild von der dazugehörigen distanzierten Art der jungen Frau und dem fast nie vorhandenen Lächeln, welches sich – wenn doch mal vorhanden – auch nur schwach über die Lippen verteilt.

Erst wenn man die Frau genauer kennt, mag man erkennen, dass sich unter der ernsten, strengen Maske eine doch durchaus freundliche und hilfsbereite Person versteckt, die sich zwar durchaus ihr ernstes Wesen beibehält, aber dafür doch zumindest an dieser übermäßigen Distanz mangeln lässt. Jedoch scheint sie trotz der offenen Art, die sie dann an den Tag zu legen bereit ist, ebenso ein deutlich impulsives Verhalten aufzuweisen, welches gerade dann zum Vorschein kommt, wenn es darum geht, ihre Werte zu schützen oder für jene einzustehen, die ihr Vertrauen gewonnen haben.


Gerede

Vorlage:Box
Vorlage:Box