• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Darius Savaen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Character

DariusAuftreten.png

Auftreten

Ausgesuchten Personen gegenüber freundlich und scheinbar offenherzig. Zwar kein großer Kommunikator, aber ein im Zweifelsfall äußerst aufmerksamer und interessierter Gesprächspartner. Rasch kann sich ein Gefühl von Vertrautheit einstellen. Dann ist da die unverkennbar berechnende Seite, die, geprägt von einem Verstand der selten jedes Wort auf die Waagschale legt, stets offensiv für die eigenen Interessen eintritt. Wort und Tat gehen dabei allzu schnell Hand in Hand. Seine Loyalität und sein Ehrgeiz machen ihn für etwaige Dienstherren wertvoll, aber auch zu einem zweischneidigen Schwert. Er scheint die Extreme zu lieben und nur zu gerne mit einer gewissen Kompromisslosigkeit vorzugehen, die sowohl Fluch als auch Segen sein kann. Seine kräftige Statur und das kantige Gesicht stehen im Gegensatz zu den sanft geschwungenen Lippen und den tiefblauen Augen, denen etwas Geheimnisvolles anhaftet, so als wolle sein Körper selbst die charakterlichen Gegensätze ausformen. Selten sieht man ihn ohne eine schwere Rüstung am Körper, als wäre diese eine zweite Haut.

Familie

Seine Herkunft ist unklar. Zwar wurde er in Servano geboren, allerdings ist der Familienname nachweislich übernommen. Es gibt jedoch Hinweise darauf, dass er einer alten Händlerdynastie aus dem untergegangenen Lehen Laskandor zu entstammen scheint. Falls dies der Wahrheit entspricht, so schweigt er sich, wohl aus guten Gründen, restlos darüber aus.


Darius über ...

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment


Vorlage:Box