• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Darjhen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Character

Aussehen

Der Körperbau des Juren ist für seine Landsmänner mit 168 Fingerbreit schon recht groß, die Muskulatur genau soweit ausgeprägt, wie man es bei jemandem erwarten würde der auch alleine in der Wildnis überlebt. Die Gesichtszüge ähneln stark denen seines Bruders, vor allem die Augen scheinen identisch. Die Haare sind kurz, dunkel und von sehr lockiger Natur. Was die beiden jedoch unterscheiden mag ist das Fehlen fast jeglichem Bartwuchses bei Darjhen, selbst im Alter von bald 21 Jahren. Unter der linken Schläfe trägt er eine längere Narbe, die auch eine kleine Lücke in der Ohrmuschel hinterlassen hat. Über den vor allem im Sommer häufig freien Oberkörper ziehen sich die Spuren von vier Krallen bis zum Bauch hinab, teilweise unterbrochen doch mittlerweile ebenfalls vernarbt.

Kleidung und Waffen

An Kleidung wird man nichts Geschmücktes an ihm finden. Er scheint einfaches und vor allem leichtes Leder zu bevorzugen. In diesem Zusammenhang nutzt er die Lederteile sowohl als Schutz bei der Arbeit, als auch für den Kampf. Im Sommer verzichtet er meistens ganz auf Stoff, im Winter trägt er häufiger einfache Wollhemden aus natürlichen Farben, zusätzlich zu seiner Lederweste. Was jedoch auffallen mag sind die dünnen, stabilen Seile, von denen er immer ein paar an seinem Gürtel trägt. Immer bei ihm ist ein mit eher einfachen Schnitzereien und einer hübschen Feder geschmückter Speer, mit einfacher Stahlspitze, den er hütet wie seinen eigenen Augapfel, eine andere Waffe scheint er nicht zu besitzen.



Ansichten

Vorlage:Box

Vorlage:Box

Vorlage:Box