• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Garion Inverick

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Character

Kleidung/Ausrüstung

Die Kleidung des Ordensmeisters variiert nur selten. Zur meisten Zeit ist er im Ornat der Sonnenlegion anzutreffen, trägt über dem zumindest mittelschweren und gut gepflegten Panzer seinen roten Wappenrock und hat einen Flamberge oder ein Langschwert samt Schild gegürtet. In den seltenen Fällen, in denen er seinen Körper in Stoff statt in Metall hüllt, dominieren die Farben Rot und Weiß, sodass seine Zugehörigkeit zur Kirche auch dann erkennbar ist. Auf dem linken Ärmel seines Hemdes ist dann - den Schildkopf gen Schulter gerichtet - das Wappen seines Adels eingestickt.

Auftreten

Mit den Jahren scheint dem Ordensmeister mehr Emotionalität anzuwachsen. Zwar betritt er die meisten Szenen noch immer überwiegend neutral, doch geht das Gerücht, dass er in jüngster Zeit auch einmal lachend oder mit Zorn im Blick durch eine Tür getreten kam. Hier und dort wird von brüderlichen Umarmungen oder gebrüllten Zurechtweisungen gemunkelt. Aber das nimmt kein Wunder, sind nach nicht ganz zwei Jahren in der Legion doch die Ansichten eines jeden gefestigter - sei es zu bestimmten Themen - oder zu bestimmten Personen.

(Geheime) Ansichten

Vorlage:Box

Vorlage:Box

Vorlage:Box