• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Hannes Karmelon

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Character

Erscheinungsbild

Es ist schwer das Alter des Mannes präzise einzuschätzen: Was vom Schopfhaar noch nicht völlig entschwunden ist, ist kurzgeschoren, enthüllt beinahe schonungslos einen runden Schädel mit prägnanter Stirn und kräftigen Augenbrauen über schmalen Augen.
Feine Falten finden sich dort ebenso wie rund um den Mund, aber nichts davon ist ein wirklich sicherer Hinweis: Der Mann könnte ebenso gut in den Dreissigern, wie in den Fünfzigern sein.

Die Haltung würde eher letzteres vermuten lassen: Da liegt eine gewollte Spannung in jeder Bewegung, eine merkliche Konzentration, als würden die Schultern sonst einfach ein Stück tiefer sacken, die kräftigen Hände rastlos baumeln. Es liegt eine Hagerheit über der ganzen Gestalt, die vermuten lässt, dass der Mann bereits bessere Tage gesehen hat - ganz wie bei einem Kriegsheimkehrer, der lange brauchte um von seinen Wunden zu genesen, aber niemals vollständig zu früherer Form zurückkehrte.

Die Wahl der Kleidung könnte solche Schlüsse unterstützen: Etwas abgetragen mit einem Schnitt, der vage an eine Uniform erinnert, ohne dass sich irgendwo Rangabzeichen oder die Zugehörigkeit zu einer bestimmten Gruppierung herauslesen liesse.

Gossip

Hannes Karmelon über ..

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

.. über Hannes Karmelon