• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Haus Jehann/Über die Mitglieder

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Vorlage:Box

Informationen

Carl Gustav Jehann

Der Familienpatriarch. Er wirkt selbstbewusst und redegewandt. Sein Erscheinen ist stets gepflegt, er agiert zuvorkommend, freundlich und ist immer für ein Gespräch zu haben. Vorlage:Clear

Wilbrant Ewald Jehann

Der ehemalige Patriarch der Familie. Er ist ein ruhiger, bedächtiger Mann. Er hat sich weitgehend aus dem Geschäft der Familie zurück gezogen, seine Autorität innerhalb der Familie scheint aber noch immer ungebrochen. Vorlage:Clear

Siegfried Maximilian Jehann

Der erstgeborene Sohn des Patriarchen und damit der legitime Nachfolger des Patriarchen. Er ist diszipliniert, ambitioniert, wurde in Bezug auf Etikette und Auftreten geschult und verkörpert damit den angehenden Patriarchen. Vorlage:Clear

Adele Jehann

Die erstgeborene Tochter. Aufgrund der patriarchalen Struktur der Familie hat sie keine Möglichkeit, innerhalb der Familie jemals „Patriarchin“ zu werden. Sie ist ambitioniert, zielstrebig und sehr auf ihr Äußeres bedacht. Vorlage:Clear

Ernst Jehann

Der Drittgeborene Willbrants. Er wirkt impulsiver als seine Geschwister, ist von deutlich stärkerer Statur und scheint dem Patriarchen treu ergeben. Vorlage:Clear

Marius Xaver Jehann

Der einzige Sohn der Erstgeborenen. Er gilt als pflichtbewusst und aufmerksam, stets bemüht sein Gegenüber mit der notwendigen Höflichkeit und dem gebührenden Respekt zu begegnen. Vorlage:Clear

Wentzel Jehann

Der zweitgeborene des Patriarchen. Er wirkt sehr nachdenklich, in sich gekehrt. Selten kann man sich mit ihm unterhalten ohne dass dabei irgendwann Mithras Lehren thematisiert werden. Vorlage:Clear