• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Karl Haßrolf

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Character


Erscheinung

Den Anblick von Haßrolf erträgt man nicht lange. Der Landstreicher stinkt nach Pisse und Alkohol, seine Zähne sind gelb vom Kautabak. Seine Haare und sein Bart sind verfilzt, seine Kleidung schäbig. Die grobe Stimme ist oft Ausgangspunkt für Beleidigungen. Seine Linke ist berüchtigt, obwohl ihr zwei Finger fehlen.

Zwischenfälle

Haßrolf gerät immer wieder in Scherereien mit dem Gesetz. Er ist nicht gerade das, was man einen Anstandsbürger nennt. In Nortgard wird er per Kopfgeld als Pferdedieb gesucht. In Silendir hat er zwei Anklagen wegen Beleidigung zu erwarten. In Ravinsthal ist er seit jüngster Zeit wieder willkommen, allerdings war damals seine Strafe für den Diebstahl von einem Sack Kartoffeln das Abhacken zweier Finger an der linken Hand.

Haßrolf gilt in Löwenstein als Trinker, Bettler, Dieb, Schwerenöter und Grabscher, der immer wieder in Konflikte mit dem Gesetz kommt.

Gelaber

Vorlage:Box


Vorlage:Box