• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Kundaj

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Character

Kundaj in Kriegsausrüstung

Aussehen und Auftreten

Wie viele Juren tritt Kundaj zumeist mit wenig Bekleidung oder Rüstung auf, außer er hat aktuell einen Grund seine gesamte Rüstung zu tragen. Typisch für ihn ist ein langes Messer, gefertigt aus einem Unterschenkelknochen, an seinem Gürtel und der lange Speer mit der Knochenspitze. Wie bei allen Mitgliedern des Stamms sind an der Verbindung der Speerspitze und des Schafts zwei große Raubvogelfedern befestigt um seine Zugehörigkeit zu zeigen. Er trägt einige Narben, besonders auffällig eine frische Narbe quer im Gesicht. Sein Haar trägt er meistens zu einem Knoten auf dem Kopf gebunden der schließlich als Zopf rechts am Gesicht herab fällt, selten trägt er die Haare auch völlig offen. Sein Auftreten ist selbstbewusst und Fremden gegenüber misstrauisch. Gleichzeitig erscheint er mürrisch und in seine eigenen Gedanken versunken.

Meinungen

Vorlage:Box

Vorlage:Box