• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Marius Xaver Jehann

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Character

Offensichtliches

Marius Xaver ist ein großgewachsener, schlanker Mann. Seine aschblonden Haare gehen ihm hinab bis zu den Schultern, die hellblauen Augen werden durch seine feinen Gesichtszüge betont. Etwas unpassend dazu ist seine graue Kleidung, die ihn unscheinbar wirken lässt. Man kann bei dieser Wahl der Kleidung den Eindruck bekommen, als würde es ihm gerade darauf ankommen soweit wie nur möglich im Hintergrund zu bleiben, um keinesfalls aufzufallen. Wenn er spricht, so erfolgt dies zumeist in einem sehr ruhigen und und höflichen Tonfall. Dabei ist er für gewöhnlich bedacht sein Gegenüber mit dem größtmöglichen Respekt zu behandeln. Sein Verhalten mag manchmal den Eindruck erwecken, als wäre er weitaus jünger als ein Mann Mitte Zwanzig, der er ist.

Gedanken und Gerede

Vorlage:Box

Vorlage:Box

Mitgliedschaften

Vorlage:ListboxVorlage:Listbox