• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Miriam Durán

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Character

Charakterzüge

Miriam ist eine sehr leidenschaftliche Frau. Wenn sie in ihrem Tun vertieft ist, geht sie mit Entschlossenheit und Faszination ans Werk. Die größte Neugierde erweckt Kräuterkunde und Magie auf sie. Eben jene beiden Proffessionen, die in der Familie immer wieder zum Streitthema wurden. Lange Zeit hatte Miriam unter den Launen ihres Mannes zu leiden, aber es waren die ruhigeren Stunden die sie vermisst hätte, in denen er doch zärtlich sein konnte. Dewegen blieb sie länger als eigentlich vertretbar im Haus und musste für ihre Hartnäckigkeit mit schweren Blessuren bezahlen. Davon gejagt führte sie ihr Weg zurück in die Heimat und zu ihren eigenen Eltern.

Vorlage:Box Vorlage:Box