• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Nokai

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Character

Auftreten

Ein Kind der Steppe, wie er es eindeutiger nicht sein könnte. Mit seiner kompakten Größe von kaum über 1,60m ist er selbst für einen Mann der Steppe kein Hühne. Er ist drahtig und agil gebaut. Die dunkle, sonnengegerbte Haut des Juren verpasst der oft so eisernen Miene einiges an Nachdruck. Das Paar warmer, brauner Augen beobachtet selbstsicher und starr was auch immer in diesem Moment seine Aufmerksamkeit erregt. Die wilden, dicken, schwarzen Haare trägt Nokai schulterlang und zum Zopf hoch gebunden, verbunden mit einem kurzen Kinnbart. Nur selten verrät das klar geschnittene Gesicht mit den buschigen Augenbrauen und den schmalen Lippen die Gedanken des Jägers. Oft geht eine trügerische Ruhe von dem kleinen Mann aus, eine Ruhe die nur all zu schnell umschwingt in einen feurigen Ausbruch jurischen Temperaments.

Lernt man den Jäger besser kennen, so kann man früh einen Blick hinter die ruhige Fassade werfen, hinter der das Herz eines Kriegers schlägt. Der Jure ist Stolz und temperamentvoll, wie es den Steppenmännern im Blute zu stecken scheint. Er ist energiegeladen und resolut, Gelegenheiten nutzt er, ist es doch eine Qual Zeit mit Zögern zu verschwenden. Der direkte, einfache Weg ist nicht selten der Beste. Wer denkt seine Direktheit entspringt Dummheit, hat sich unweigerlich getäuscht. Die Juretai hat ihn gelehrt hart für sein Wohl zu arbeiten und zu kämpfen, die Intrigen welche die Amhraner so lieben verachtet er.

Bekannte Vergangenheit

Nokai wurde dem Stamm der Shurax zu einer Zeit geboren, in der dieser noch seine größte Stärke und Ehre genoss. Er erlebte die beinahe Vernichtung des Stammes und die Flucht in das Land der donnernden Hufe. Es gab viel Gemunkel über seine Beweggründe, doch als die Hufe Tribut forderten ging er freiwillig mit den Sklaven und gab seinen Namen auf. Er brauchte beinahe ein Jahrzehnt, in dem der den donnernden Hufen als Ehrenloser diente, um sich seinen Namen zurück zu verdienen. Sogleich folgte er seinem Stamm über das Wasser nach Amhran.

Vorlage:Box

Vorlage:Box

Zugehörigkeit

Vorlage:ListboxVorlage:Listbox