• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Pipp

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Character

Aussehen

Der junge Mann vor euch mag nicht sonderlich kräftig wirken, aber einen leicht muskolösen Körperbau mag man dennoch erahnen. Sollte er seinen Oberkörper zeigen, so fallen einige kleinere, teilweise gut und teilweise schlecht, verwachsene Narben erblicken. Das Haar des Mannes hat eine fast knallige rote Färbung, während es stehts ungekämmt und strubbelig auf seinem Kopf liegt. Die Augen sind ein wenig schmaler jedoch blitzt die rechte Pupille in einem recht starken Kontrast zu der Haarpracht grasgrün aus der Augenhöhle hervor. Sein rechtes Auge starrt ohne jegliche Fokussierung geradeaus, es ist gräulich, als wäre er auf der Seite erblindet.


Kleidung

Die Kleider die den Leib Pipp zieren scheinen nicht die feinsten zu sein, die man auf den Straßen zu Gesicht bekommt, jedoch scheint er sich deutlich Mühe zu geben, sie stets sauber zu halten. Hier und dort mag man vielleicht einige kleinere Löcher erblicken, doch nur wenn man genauer hinsieht.


Verhalten

Pipp scheint immer recht gut gelaunt zu sein und ein Lächeln ziert seine schmalen Lippen. Seine Bewegungen sind recht flink, während seine Haltung stets davon zeugen mag, dass er zur Flucht bereit ist. Jedoch hinkt er ein wenig mit dem rechten Bein, als habe er eine Verletzung im Oberschenkel. Sein Blick auf die Welt mag etwas fremd wirken, als wäre ihm alles neu und fremd. Sollte man genauer auf einen Akzent oder ähnliches achten, so mag man erahnen, dass der junge Mann nicht aus gehobenen Verhältnissen stammt, sondern eher auf der Straße aufgewachsen ist.


Vorlage:Box

Vorlage:Comment

Vorlage:Box