• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Robert Fuchsenfelde

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Character

Familie

Vorlage:Box Elfies Bruder ist ein Mann, der sich damals aus Candaria aufmachte um seiner großen Liebe nach Servano zu folgen. Dort gebahr sie ihm zwei Kinder und beide ließen sich auf einem Gehöft im Südwald nieder. Bei einem der Candaria Besuche gebahr sie ihm das dritte und letzte Kind - Tidus. Als die Keuche seine geliebte Frau holte, verwandelte sich der einst gutgelaunte und fröhliche Robert in ein mürrisches Monster, befangen von Hass und Neid. Daraufhin trieb es seine Kinder fort von ihm. Inzwischen ist Robert wieder in seine Heimat zurück gekehrt und man kann nur munkeln, was er all die Jahre gemacht hat und wie er den Verlust verarbeitet hat. Der Alte ist er jedenfalls nicht mehr.

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Gefasel

Vorlage:Box