• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Ronard Rinnsteig

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Character

Gossip in Löwenstein

Armenviertel und alter Hafen

Ronard ist ein Schläger der alten Schule: Plump, loyal, nicht sonderlich kreativ und ohne die Ambition sich selbst zum Anführer einer der Banden zu machen. Er wird dafür bezahlt Gewalt anzudrohen und Gewalt auszuüben und war bereits überall in Löwenstein als Geldeintreiber und Knochenbrecher unterwegs.

Stets nur ein ersetzbarer Muskel, wurde es seit der Keuche noch etwas ruhiger um ihn und er wurde mitsamt seiner Truppe in die Aussenbereiche des alten Hafens vertrieben. Erst seit den Scharmützeln um die "Sonne von Indharim" und der dadurch ausgedünnten Konkurrenz, war er wieder häufiger zu sehen.

Stadtwache

Ronard sass bereits mehrere Male im Kerker der Stadt und seine Akte ist ebenso lang wie eintönig: Gewalt, Androhung von Gewalt, Gewalt. Er wurde öfter ausgepeitscht und liess sich mehrmals zu düsteren Racheschwüren hinreissen, aus denen jedoch nie etwas wurde.

Zuletzt wurde er 1402 vorübergehend inhaftiert, dann jedoch entlassen.

Gossip ausserhalb von Löwenstein

Unbekannt. Ronard hat die Stadt nie verlassen.

Questkontext

Der Pfad der Gerechten (Quest)