• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Ser Pouncealot XVII.

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Character

Leben eines Kätzchens

Ser Pouncealot XVII, ein Kätzen der Gattung "Silendir Blau" wurde als Sohn des prämierten Zuchtkaters Ser Pouncealot XVI und seiner auserkorenen Braut Lady de Maunz im wunderschönen Silendir geboren.

Wie die meisten Vertreter seines Standes genoss er sein junges Leben in höchster Aufmerksamkeit und Wohlstand.

Bei einem Raub im Palazzo des herrschaftlichen Züchters wurde neben Bargeld, Silber und Kronjuwelen auch der Wurf um Ser Pouncealot XVII gestohlen.

Über einen Schmuggelring wurde das kostbare Kitten in das abgeriegelte Löwenstein gebracht, wo es für eine geradezu abstruse Unsumme seinen Besitzer wechselte.

Indes, der Hehler wurde nie wieder von einem Menschen gesehen und Ser Pouncealot XVII tauchte als Geburtstagsgeschenk und mit einer süßen Schleife versehen, zu Händen des Ratsherren Carl Gustav Jehann wieder auf.

Gossip

Vorlage:Box

Vorlage:Box

Mitgliedschaften

Vorlage:Listbox