• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Semantisches Browsen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Andra Hohenwacht
COMMENT Andra Hohenwacht  +
CONTENT [[Datei:Am.jpg|framed|center]]Mag ich auch[[Datei:Am.jpg|framed|center]]Mag ich auch viel erlebt haben, was meine Vergangenheit an belangt, bin ich doch eine junge Frau die wieder lachen kann, was mir lange verwehrt blieb. Habe ich mich doch auch in der Zeit geändert. Darf die Trauer um meine Verluste, nicht die Macht über mich bekommen. Ob ich es schaffe..? Doch vergessen werde ich es nie. Ab und an kann ich auch witzig sein, zeige ich es auch wenn ich glücklich und zufrieden bin. Meist bin ich recht freundlich und nett. Ich beobachte vieles, doch bei manch Äußerungen halte ich mich zurück, könnte dies doch nach hinten los gehen. Zickig, Tratsch? Was ist das, wahrscheinlich komme ich deswegen mit Männern besser klar als mit Frauen. Habe ich doch die meiste Zeit mit Ausbildung und Kampf verbracht. Wenn man im Orden unter so vielen Männern lebt, heißt es durchbeißen und nicht jammern. Blieb mir auch nichts andres übrig wenn ich es schaffen wollte. Ich weiß mich zu wehren, zu blocken und auszuweichen jenes Gegners. Wie leise und schnell ich meinen Bogen führen muss. Wurde ich doch gut von meinem Onkel und dem Orden ausgebildet. Angst kennt ich keine, aber Ehrfurcht würde ich haben. In manchen Situationen wirke ich naiv und vielleicht unsicher, was mir selber nicht so passt. Steinhart bin ich nicht, natürlich gibt es auch Tage, wo ich mir wünschen würde eine starke Schulter zu haben, an der ich mich anlehnen könnte. Schließlich bin ich eine Frau und habe auch Gefühle. Was ich gerne mache, wenn ich nicht kämpfe ? Ich reite sehr gerne in den Wald und genieße den Duft der Freiheit, der mich umgibt. Auch gehe ich gerne baden, wenn ich mir sicher bin, ich bin dort allein. Bin ich doch sehr gläubig und anständig erzogen worden. Worauf ich mich freue? Alte und neue Freunde wieder zusehen, mit ihnen lachen, reden und kämpfen, Seite an Seite. Was ich vermisse? Meine Brüder vom Orden, auch wenn sie mir manches mal das Leben schwer machten, sind und bleiben sie meine Brüder. Da ich nach eineinhalb Jahren fort war und erst wieder angekommen bin, werde ich noch Zeit brauchen, was meine Zukunpft anbelangt. Kampfstill: Lieber auf Distanz, als anfassen ! [[Datei:Bogen.jpg|framed|center]]assen ! [[Datei:Bogen.jpg|framed|center]]  +
PAGE Andra Hohenwacht +
SOURCE Andra Hohenwacht +
TARGET ...wie sie sich verhält +
verstecke Attribute die hierhin verlinken 
Andra Hohenwacht + Hat UnterobjektDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.
 

 

Bitte den Namen einer Seite angeben, um mit dem Browsen zu beginnen.