• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Semantisches Browsen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Arno Erenthal
COMMENT Arno Erenthal  +
CONTENT Ein kompetenter Hauptmann. Früher mochte iEin kompetenter Hauptmann. Früher mochte ich ihn nicht sonderlich, weil er aufs Armenviertel hinab geblickt hat. Da an mir kaum noch der Mief des Viertels haftet (obwohl er doch so verlockend süß ist), habe ich einen neuen Blickwinkel auf ihn gewonnen. Mittlerweile diene ich sogar als Milizionär in seiner Truppe.ich sogar als Milizionär in seiner Truppe.  +
PAGE Arno Erenthal +
SOURCE Arno Erenthal +
TARGET Harold Vanke +
verstecke Attribute die hierhin verlinken 
Arno Erenthal + Hat UnterobjektDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.
 

 

Bitte den Namen einer Seite angeben, um mit dem Browsen zu beginnen.