• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Semantisches Browsen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Askir Gogolin VII Ganter
COMMENT Askir Gogolin VII Ganter  +
CONTENT Ich wünschte man hätte mehr Zeit um solcheIch wünschte man hätte mehr Zeit um solche Gespräche zu wiederholen, ich mag eure Gesellschaft. In solchen schweren Tagen ist es gut zu wissen das es dort draußen noch jene gibt, die sich nicht nur für sich selbst interessieren. Vielleicht finde ich eines Tages noch heraus woher eure Sorge um mich und den Baron rührt.er eure Sorge um mich und den Baron rührt.  +
PAGE Askir Gogolin VII Ganter +
SOURCE Askir Gogolin VII Ganter +
TARGET Eirene Kerlow +
verstecke Attribute die hierhin verlinken 
Askir Gogolin VII Ganter + Hat UnterobjektDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.
 

 

Bitte den Namen einer Seite angeben, um mit dem Browsen zu beginnen.