• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Semantisches Browsen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Cahira Mendoza
COMMENT Cahira Mendoza  +
CONTENT Bisher war er der Mann im Hintergrund, derBisher war er der Mann im Hintergrund, der Puppenspieler, die Silberzunge. Nun tritt er mehr und mehr aus dem Schatten und zeigt sein Gesicht. Doch muss noch irgendwo hinter dieser kühlen Fassade und den berechnenden Worten der Mann stecken, der er einstmals gewesen ist: Ein Mensch mit Herz und Seele. Werde ich dieses Herz zu unser aller Wohl berühren und seine Seele aus der Dunkelheit befreien können? <p style="text-align:center">'''~'''</p> Hat er gedacht, ich würde es ohne Widerwehr hinnehmen, dass er einer Einheit den Kameraden, einem Sohn den Vater und einer Ehefrau ihr Herz nimmt? Meine Mittel sind bescheiden, begrenzt. Doch ich werde wie der Stein in seinem Schuh sein, wie die Erbse unter seiner Matratze ... <p style="text-align:center">'''~'''</p> Ich weiß, dass er noch immer Macht über Kyron hat, aber einstweilen hat sich die Waagschale zugunsten der Familie, der Liebe geneigt und der Mann scheint verschwunden. Dennoch, ganz tief in meinem Herzen bange ich, wann er wieder aus dem Abyss aufsteigen wird ...r wieder aus dem Abyss aufsteigen wird ...  +
PAGE Cahira Mendoza +
SOURCE Cahira Mendoza +
TARGET Kyrthon Dureth +
verstecke Attribute die hierhin verlinken 
Cahira Mendoza + Hat UnterobjektDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.
 

 

Bitte den Namen einer Seite angeben, um mit dem Browsen zu beginnen.