• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Semantisches Browsen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Cahira Mendoza
COMMENT Cahira Mendoza  +
CONTENT Die Füchsin. Cyrils Verlobte. Eine Frau voDie Füchsin. Cyrils Verlobte. Eine Frau von so viel Lebenskraft habe ich selten gesehen. Man kann sich schwer ihrer offenen, freundlichen Art entziehen. Ich habe ihr unseren Sohn anvertraut und fühle mich einerseits wie die größte Rabenmutter von ganz Amhran, andererseits denke ich, sie war die beste Wahl die ich in dieser verzwickten Situation nur treffen konnte. <p style="text-align:center">'''~'''</p> Sie hat meine tiefste Dankbarkeit, dass sie sich um Lionel gekümmert hat und ich hoffe, dass ich ihr diesen Gefallen zurück geben kann. Ich hoffe, diese vermaledaite Sache mit Cyril steht nun nicht zwischen uns. <p style="text-align:center">'''~'''</p> Ich habe ihr alles Glück der Welt gewünscht, doch die Götter haben manchmal andere Pläne mit uns. Wird der Verlust deswegen leichter zu ertragen? Vermutlich nicht. Ganz gleich, was ich sage oder tun werde, sie muss selber einen Weg finden, damit umzugehen. Doch ich will ihr dabei helfen, so gut ich es vermag. <p style="text-align:center">'''~'''</p> Letztendlich ist sie gegangen, hat das Haus, in dem sie glücklich mit Cyril gewesen war und in dem er sich das Leben genommen hatte, nicht mehr ausgehalten. Meine Gebete sind bei ihr, woauch immer sie nun ist.te sind bei ihr, woauch immer sie nun ist.  +
PAGE Cahira Mendoza +
SOURCE Cahira Mendoza +
TARGET Querida +
verstecke Attribute die hierhin verlinken 
Cahira Mendoza + Hat UnterobjektDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.
 

 

Bitte den Namen einer Seite angeben, um mit dem Browsen zu beginnen.