• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Semantisches Browsen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Cahira Mendoza
COMMENT Cahira Mendoza  +
CONTENT Mein Herz. Er war und wird immer der eine Mein Herz. Er war und wird immer der eine Mann für mich bleiben. Wir sind durch den Abyss gegangen und wieder zurück. Werden wir jemals ein normales Leben führen? Nein, wahrscheinlich nicht. Und ich würde es nicht anders wollen. Mit ihm ist die Welt immer etwas aufregender, prickelnder, farbenfroher. Mein Puls rast, mein Herz tanzt in seiner Gegenwart und ich bete zu den Göttern, dass ich trotz allen Unbillen in unser beider Leben noch viele Jahre an seiner Seite verbringen darf. <p style="text-align:center">'''~'''</p> Was passiert mit uns? Eine weitere Prüfung der Götter und das, nachdem wir so lange Zeit getrennt gewesen waren und uns doch wiedergefunden hatten. Selbst der Tod auf Galatia hat uns nicht trennen können. Ich werde standhaft sein, nicht zweifeln, lieben - ich weiß, tief in seinem Inneren ist er noch immer der Mann, der zu sein er sich so hart erkämpft hat. <p style="text-align:center">'''~'''</p> Nach der gezwungenen Trennung leben wir nun wieder zusammen. Zwar ist Dureth noch immer ein Teil unseres Lebens, dennoch ist eine Art Sieg und ich koste jeden Moment des Zusammenseins aus ...ste jeden Moment des Zusammenseins aus ...  +
PAGE Cahira Mendoza +
SOURCE Cahira Mendoza +
TARGET Kyron Mendoza +
verstecke Attribute die hierhin verlinken 
Cahira Mendoza + Hat UnterobjektDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.
 

 

Bitte den Namen einer Seite angeben, um mit dem Browsen zu beginnen.