• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Semantisches Browsen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Cahira Mendoza
COMMENT Cahira Mendoza  +
CONTENT Die Götter geben, die Götter nehmen. Erst Die Götter geben, die Götter nehmen. Erst nehmen sie ihm die Verlobte und das ungeborene Kind und lassen seine Nichte in sein Leben finden, dann entreissen sie ihm die Verwandte wieder und bringen Frau und Sohn zurück. Manchmal frage ich mich, wie er all' den wechselhaften Geschehnissen in seinem Leben standhält. Er hat seine Eigenarten, wie so jeder von uns, aber mittlerweile weiß ich damit umzugehen, und möchte ihn weder als Kamerad im Regiment noch als Freund missen. <p style="text-align:center">'''~'''</p> Unsere Wege haben sich getrennt. Seitdem ich angekündigt habe, meiner Familie nach Ravinsthal zu folgen, schien ich eine andere zu sein. In seinen Augen vielleicht der Feind, immerhin verließ ich sein geliebtes Zweitürmen ... verließ ich sein geliebtes Zweitürmen ...  +
PAGE Cahira Mendoza +
SOURCE Cahira Mendoza +
TARGET Arthar Hohenwacht +
verstecke Attribute die hierhin verlinken 
Cahira Mendoza + Hat UnterobjektDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.
 

 

Bitte den Namen einer Seite angeben, um mit dem Browsen zu beginnen.