• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Semantisches Browsen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Cahira Mendoza
COMMENT Cahira Mendoza  +
CONTENT Natürlich hätte ich gerne Gabriel in seineNatürlich hätte ich gerne Gabriel in seiner Position gesehen, aber ich denke, er war keineswegs eine schlechte Wahl als Lehensritter. Er ist kompetent, wortgewandt, höflich - alles Eigenschaften, die einen Ritter ausmachen. Zudem der Dienstherr meines Ehemannes - und über jene hat man sich keine Meinung zu machen, jedenfalls nach Kyron. Dennoch, ich mag ihn.denfalls nach Kyron. Dennoch, ich mag ihn.  +
PAGE Cahira Mendoza +
SOURCE Cahira Mendoza +
TARGET Kennan Melyr +
verstecke Attribute die hierhin verlinken 
Cahira Mendoza + Hat UnterobjektDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.
 

 

Bitte den Namen einer Seite angeben, um mit dem Browsen zu beginnen.