• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Semantisches Browsen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Datei:Gwendolyn Veltenbruch.jpg
COMMENT Datei:Gwendolyn Veltenbruch.jpg  +
CONTENT Sie ist meine Freundin. Jedem würde ich soSie ist meine Freundin. Jedem würde ich so eine wünschen, denn sie schmiert einem nie Honig um den Mund und sagt immer, was sie denkt, auch wenn sie weiß man will es nicht hören. Mithras weiß, ich hab eine Freundin nötig. Es gibt Fragen, die man seiner Familie beim besten Willen nicht stellen kann, und wenn Theresia noch so sehr wie meine große Schwester ist - meine Familie besteht ja fast ausschließlich aus Onkeln, Vettern und Mithrasdienern! Und jetzt stellen wir uns bitte vor, wie ich Tante Zerline in einem Frauengespräch ins Vertrauen ziehe. Eben. Frauengespräch ins Vertrauen ziehe. Eben.  +
PAGE Gwendolyn Veltenbruch.jpg +
SOURCE Gwendolyn Veltenbruch.jpg +
TARGET Anabella +
verstecke Attribute die hierhin verlinken 
Datei:Gwendolyn Veltenbruch.jpg + Hat UnterobjektDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.
 

 

Bitte den Namen einer Seite angeben, um mit dem Browsen zu beginnen.