• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Semantisches Browsen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Elfriede Fuchsenfelde
COMMENT Elfriede Fuchsenfelde  +
CONTENT Du bist stets in meinem Herzen. Candaria dDu bist stets in meinem Herzen. Candaria du Land wo die Ähren im Sommerwind tanzen und der Sonnenuntergang über den Wiesen dich in ein güldenes Licht taucht. Die lauen Nächte in denen ich in deinen Sternenhimmel schaute verfolgen mich noch heute, denn sie verhelfen mir zu einem ruhigen Schlaf. Manchmal scheint es als würde die Zeit in Candaria langsamer vergehen. Die saftigen süßen Äpfel und der Apfelbrand, die Apfelkuchen und die Wolle aus der man mir die schönste Kleidung gestrickt hat. Endlich bin ich zurück in deinen Armen. Candaria - Ich liebe dich.n deinen Armen. Candaria - Ich liebe dich.  +
PAGE Elfriede Fuchsenfelde +
SOURCE Elfriede Fuchsenfelde +
TARGET Candaria +
verstecke Attribute die hierhin verlinken 
Elfriede Fuchsenfelde + Hat UnterobjektDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.
 

 

Bitte den Namen einer Seite angeben, um mit dem Browsen zu beginnen.