• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Semantisches Browsen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Elian Alveranth
COMMENT Elian Alveranth  +
CONTENT Ich erinnere mich vage wie vor langer ZeitIch erinnere mich vage wie vor langer Zeit sie eine Novizin im Tempel war. Ich diente damals bereits der Legion, doch ich glaube, sie erinnert sich nicht daran. Wir hatten nie viel miteinander zu tun, aber als ich das Gekeife zwischen ihr und einem Druiden aus dem Haus Ganter mitten im Tempel verfolgte, da, so muss ich zugeben, wusste ich nicht, ob sie einen Platz in der Kirche hat. Heute kann ich, Mithras sei Dank, sagen, dass ich mich getäuscht habe. Ich teile manche ihrer Ansichten, andere nicht, aber dass ihre Hand einen positiven Einfluss auf den Zusammenhalt und die Geschicke des Klerus hatte, kann ich nicht bestreiten.s Klerus hatte, kann ich nicht bestreiten.  +
PAGE Elian Alveranth +
SOURCE Elian Alveranth +
TARGET Lisbeth Winkel +
verstecke Attribute die hierhin verlinken 
Elian Alveranth + Hat UnterobjektDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.
 

 

Bitte den Namen einer Seite angeben, um mit dem Browsen zu beginnen.